News

<
2 / 421
>
23.12.2022

Abschluss und Übernahme unserer Auszubildenden

Am 06.07.2022 fand die Abschlussfeier der Absolventen*innen statt, die kurz zuvor die Steuerfachangestelltenabschlussprüfung Sommer 2022 erfolgreich bestanden haben. Darunter auch unsere bis dato Auszubildende Frau Mandy Meinert, die uns nun auch weiter mit voller Tatkraft erhalten bleibt.
 
Insgesamt haben 83 Personen die Steuerfachangestelltenabschlussprüfung am Standort Hannover erfolgreich bestanden. Sieben Absolventen*innen haben dabei mit der Note "sehr gut" abgeschlossen. Darunter unsere Auszubildende Mandy Meinert, die uns künftig als Steuerfachangestellte unterstützen wird. Das Berufsschulzeugnis und die Steuerfachangestelltenurkunde wurden Ihr nach den Begrüßungsreden überreicht.

Besonders betont wurde bei der Rede, dass die Ausbildung zur Zeit der Coronapandemie unter erschwerten Bedingungen stattgefunden hat und die Leistungen der Absolventen*innen daher umso mehr gewürdigt werden müssen. So konnten infolge einer Erkrankung leider auch nicht alle zur Prüfung angemeldeten Personen die komplette Prüfung ablegen.   

Wir freuen uns, dass Frau Mandy Meinert trotz der erschwerten Bedingungen bestanden hat und gratulieren ihr herzlich zur abgeschlossenen Ausbildung! Selbstverständlich wird sie daher unserer Kanzlei auch weiterhin in den Bereichen Finanzbuchführung, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen und als
Expertin für DATEV Unternehmen-Online Buchführungen erhalten bleiben.





ZURÜCK
Button um zum Kopf der Seite zu scrollen