News

<
23 / 374
>
01.02.2020

Exzellenter Arbeitgeber 2020 - vom Steuerberaterverband Niedersachsen ausgezeichnet

Nein, es ist kein Grammy. Der wurde am 26.01.2020 in Los Angeles verliehen. Nein es ist auch kein Oscar. Der wird erst 09.02.2020 in Los Angeles verliehen. Am 23.01.2020 wurde der Preis zum exzellenten Arbeitgeber im Peppermint Park Hannover verliehen. Der Heimat von Mousse T.. Also doch ein wenig Glamour.

Die Auszeichnung des Steuerberaterverbandes ist weniger schillernd, als die des Grammys oder Oscars. Sie wird an Kanzleien vergeben, die ihre Mitarbeiter schätzen, sie bei der Fort- und Weiterbildung unterstützen, den Nachwuchs über eine bestmögliche Ausbildung fördern, ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld bieten und sich mit flexiblen Arbeitszeitmodellen hervorheben.


 
Wir leben diese Kriterien. Wir arbeiten entsprechend, weil wir es für richtig und zeitgemäß halten und nicht, um eine Auszeichnung zu erhalten. Wir dachten nie daran, jemals diese Auszeichnung zu erhalten, die es erst seit 2019 gibt. Deshalb sind wir eine von 350 Kanzleien, die dieses Label tragen dürfen. Darauf sind wir stolz.






ZURÜCK