News

<
35 / 464
>
10.05.2023

Umstrukturierungen der Internetseite

Wie wir berichteten wurde Peters Schoenlein Peters vor kurzem erneut von der DATEV als digitale Kanzlei ausgezeichnet. Diese Auszeichnung ist ein willkommener Anlass für uns, um über verschiedene Umstrukturierungen auf unserer Internetseite zu informieren.
 
In den letzten Monaten haben wir unsere Internetseite schon stellenweise überarbeitet, Texte präzisiert und generell unsere Präsenz im digitalen Raum optimiert. Teil dieser Maßnahmen war auch die Neugestaltung unserer Pressemitteilungen, um eine übersichtliche Darstellung unserer aktuellen Auszeichnungen auf einen Blick zu bieten. Wir sind stolz darauf, dass unsere Kanzlei in den letzten Jahren zahlreiche Auszeichnungen erhalten hat und möchten unseren Kunden und Interessenten eine einfache Übersicht über unsere Erfolge bieten. Auf Wunsch kann man sich näher zu den jeweiligen Auszeichnungen informieren und sich auch die Auszeichnungen der letzten Jahre angucken. Zusätzlich kann auf der Seite auch eine Auflistung der Artikel über uns und Interviews mit Vertretern der Kanzlei gefunden werden.

Weiter haben wir auch unsere Stellenanzeigen und einzelne weitere Seiten überarbeitet. Unsere Stellenanzeigen sind nun übersichtlicher gestaltet und bieten detaillierte Informationen zu den ausgeschriebenen Positionen sowie zu unserem Unternehmen und unserer Arbeitskultur. Wir sind der Meinung, dass eine klare und transparente Kommunikation für beide Seiten von Vorteil ist und freuen uns darauf, zukünftig noch mehr talentierte Mitarbeiter in unserem Team begrüßen zu dürfen. Potentielle Bewerber können sich nun bequem und einfach online bei uns bewerben.

Wir sind davon überzeugt, dass diese Maßnahmen helfen, unsere Kunden noch besser zu bedienen und wir versuchen auch in Zukunft immer auf dem neuesten Stand zu sein.





ZURÜCK
Button um zum Kopf der Seite zu scrollen